Seien wir ehrlich: Auch ohne WorldCup ist Leogang immer eine Reise wert.
Der Epic Bikepark liegt eben in epischer Landschaft...
Dafür haben die WorldCup Athleten natürlich nur bedingt Zeit, aber Donnerstags herrscht in den Pits meistens vor und nach dem Trackwalk so ein entspannte und familiäre Stimmung. Also der perfekte Zeitpunkt für Smalltalk mit ein paar unserer Athleten... und für solche Fotos ;-)
Beginnen wir mit Nina Hoffmann. Zu Beginn des Jahres brachte uns Jasper (Jauch) in Kontakt und natürlich haben wir die sympatische und vor allem raketenschnelle Nina mit einem ProPilot ausgestattet und was das so gebracht hat, naja, das darf jeder für sich selbst entscheiden. Ninas Blick strahlt auf jeden Fall confidence aus, was sich im Rennen am Sonntag mehr als deutlich zeigte: Deutschland back on the Podium! Vorbereitung zahlt sich eben aus. Riesen Glückwünsche an Nina! Preaparation is Everything ;-)
Wir konnten nun einmal ausgiebig mit den sympatischen Haufen um Team Manager Ben Reid sprechen. Nicht nur Youngster Luke Williamson mag seinen ProPilot und trainiert regelmäßig! Das gesamte Propain Factory Team ist definitiv Sympathieträger!
Basil Weber ist nicht nur der schnellste Schweizer, er ist ebenfalls ProPilot Fan und wir freuen uns schon darauf nach der Saison ein paar epische Trails im Wallis zu shredden!
Mit Dakotah Norton verbindet uns eine lange Freundschaft. Seit seinem Start haben wir ihm schon des öfteren mal ausgeholfen... Sei es der Flug zurück in die USA oder eine Unterkunft bei den Rennen. Es ist genial zu sehen wie er nun in einem Profi Team performt und sich persönlich entwickelt hat. Auch wenn er gerne mal seinen Kopf vergisst, den ProPilot hat er am Start und nutzt ihn gerne in Kombination mit einem Resistance Band.
Genau das richtige Warmup um mit seinem Arbeitsgerät auf die Strecke zu gehen. Love Life and Ride Bikes fast Buddy!
Rachel gehört zwar noch nicht zum Team, aber dennoch gibt es eine sehr interessante Verbindung: Als Industriedesign Agentur gestalteten wir eine Vielzahl an Produktionsmaschinen auf der ganzen Welt. So auch eine Lasersinther Maschine für Renishaw in England. Die AM500 ist nun zufällig genau die Maschine welche die Verbindungsteile für die Atherton Bikes produziert...und Renishaw ist offizieller Teamsponsor. Also vielleicht schließen wir den Kreis in der kommenden Saison...
Wenn man wie wir noch ganz frisch im Spiel ist, freut es umso mehr zu sehen, daß sich unser Produkt auch bei den Privateers eingelebt hat!
Ein paar neue Kontakte dürfen natürlich auch nicht fehlen. Neben Aaron Gwin sind nun auch Mick Hannah und das Cannondale Factory Team ausgestattet. Den ProPilot zu erklären ist übrigens wesentlich einfacher als das neue Cannondale TwinShock Bike zu verstehen ;-)
Ein bisschen Qualifying Action konnten wir dann auch noch mitnehmen. Wir wünschen allen Athleten eine schnelle und sichere Saison! An Stefan Garlicki an dieser Stelle dicke Genesungswünsche: Heal up quick buddy!
#praeparartioniseverything
Laissez un commentaire